Goldini (Super Smash Bros Brawl)

Goldini kann ja eigentlich nichts aber ich habe gehört das es wenn es ins Wasser fällt eine Super starke Atacke startet! Stimmt das und kann mir jemand einen Link senden?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:24 von mariokirbymetroidfan

25 Antworten

Nein das stimmt nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:36 von CloudShift

Stimmt meines Wissens nicht. und selbst wenn es stimmt ist es extrem unwarscheinlich das sowas passiert da es nur 2 stages gibt auf denen wasser auftauscht indem die items nicht untergehen (das währen einmal pokemon stadium 1 und piaza delfino)also ist es extrem unwarscheinlich das man grade auf einer solchen stage im richtigen moment nen pokeball bekommt indem goldini ist und man ihm ins wasser wirft.

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Es gibt aber noch Piratenschiff PcPenner.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 21:46 von CloudShift

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja aber wirf da mal nen pokeball ins wasser. resultat: er geht unter und wird nicht aktiviert. außerdem hab ich geschrieben das es nur 2 stages gibt WO ES WASSER GIBT INDEM ITEMS NICHT UNTERGEHEN. das es auch andere stages mit wasser gibt weiß ich auch^^

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

Achso, ups habe etwas überlesen.Wie findest du überhaupt die neue tierliest?

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 21:56 von CloudShift

ganz gut, das captain falcon aufgestigen ist freut mich. was mich nur stört ist das zelda so abnormal agberutscht ist und das bowser nicht ins low tier gekommen ist xD ansonsten ganz ok

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 21:59 von gelöschter User

Ja, das bowser nicht zun low Tier gehöt wunde5rt mich auch und Zelda könnte auch wesentlich höher sein.Captain falcon gehört aber finde ich aus low tier raus.Aber shiek wurde garnicht bei der tierlist bewertet oder?

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 22:05 von CloudShift

doch shiek ist auch mitbewertet worden.

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 22:09 von gelöschter User

Stimmt,habe ich dann nur übersehen.

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 22:14 von CloudShift

Mk ist immer noch erster^^
Ist auch mein main. Nicht wegen der tierlist. Denn hate ich schon früher als Main. Egal
Danke für die Antworten^^

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 22:07 von mariokirbymetroidfan

Icch glaube auch mal das so schnell Mk nicht runtekommen wird, ist bei mir auch mein zweiter main.Bitte

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 22:24 von CloudShift

nichts zu danken^^
zu mk: ich glaube er wird IMMER auf dem ersten platz sein er hat gg jeden anderen charakter vorteile und somit keinen wirklichen counter der ihm gefährlich werden könnte.

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 22:29 von gelöschter User

stimmt. Er ist so schnell und alle Atacken von ihm sind schnell ausführbar und reichen weit. Er ist zwar etwas schwach aber wenn man mit seiner schnellichkeit viel ausweichen kann ist das unwichtig.

Nur blöde das die ultra smash atacke auch Teammitglider trifft XD

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 22:30 von mariokirbymetroidfan

ach was red ich da ich meine vorteile nicht nachteile sry xD

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 22:42 von gelöschter User

PcPenner was meinst du mit counter und mk ist wirklichen zimlich gut zwar auch gesiegbar aber trotzdem hat er auch kaum nachteile.Ich habe ehmt mich schon scht gewundert PcPenner aber wie hast du deinen vorhergeschribenen Text verändert?

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 22:46 von CloudShift

1. mit counter ist ein charakter gemeint der gg einen anderen charakter einen vorteil hat. snakes counter ist zum beispiel könig dedede.
2. spieletipps hat grade wohl meinen text gelöscht indem ich gesagt hab mk hätte viele nachteile aber meine verbesserung haben sie natürlich stehengelassen <.<

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 22:50 von gelöschter User

Achso, habs verstanden.

Achso, mal wieder wurde eine Nachricht gelöscht.Na ja zur not gibt es ja noch Final Brawl.

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 23:03 von CloudShift

jep st übertreibt wiedermal maslos -.-

Antwort #18, 26. Februar 2010 um 23:07 von gelöschter User

Ja, das stimmt.Ich musste wegen meiner letzten Frage (die von gestern) 3 Versuche starten bis sie nicht gelöscht wurde.

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 23:17 von CloudShift

das kenn ich nur zugut...

Antwort #20, 26. Februar 2010 um 23:23 von gelöschter User

um nochmal auf Goldini und ins wasser zurückzukommen.. hoppelt des nich immer so rum? d.h. es könnte ja thearetisch ins wasser hoppeln bzw dann fallen also muss man den pokeball nich ins wasser werfen da Goldini ja rumplatschert, oder?

Antwort #21, 26. Februar 2010 um 23:17 von Steve1502

Stimmt könnte vielleicht sein, habe ich noch nicht ausprobiert.

Ist immer voll sch... wenn das passiert und manchmal hat ja die Frage auch mit das Spiel zu tun und trotzdem wird manchmal die frage gelöscht.Das kotzt mich dann immer volll an.

Antwort #22, 26. Februar 2010 um 23:33 von CloudShift

1.Goldini kann gar nichts
2.Spieletipps ist manchmal ziemlich dämlich.Selbst sinnlose Fragen dürfen hier gestellt werden.
3.Ich find die Tierliste eigentlich ok,nur scheße find ich,dass Zelda neun Plätze runter ist.

Antwort #23, 27. Februar 2010 um 12:01 von passical

Ich versteh nicht warum König Dedede so weit oben ist. Er ist so langsam.Ich hab zwar nichts gegen ihn, im gegenteil. Er ist mein lieblings Chara bei den Kirby-spielen. Aber ich kann mit ihn einfach nicht umgehen.

(Das ist die vorletzte Antwort)

Antwort #24, 27. Februar 2010 um 12:48 von mariokirbymetroidfan

dedede=projektil spam.eines der besten air games im spiel. kannsau gut egdeguarden und die recovery is gut genug für den platz.aber allgemein wird die tierlist von den swf brawlbroomer erstellt, das sind die leute die die meiste ahnung von den game haben, deren metagame is der der deutschen weit vorraus.wobei sich aba jedes land einig is: mk=top tier xD
wobei es diesmal übertrieben is das mk jetz nen eigenen tier für sich hat.

Antwort #25, 28. Februar 2010 um 09:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)