demo online (BF Bad Company 2)

hey,
ich hab mir die online demo für die ps3 runtergeladen. es lief eig ganz gut, es war lustig zum spieln, ein schöner vorgeschmack aufs echte game und einfach nur fun...
aber seit gestern wollt ich einsteigen, aber dann ist nur gekommen: ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZU EA-ONLINE HERGESTELLT WERDEN. und dass schon seit 2 tagen. weiß irgendwer was da los ist, weil ich hab schon alles versucht aber bin gescheitert...
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:37 von das_kleine_etwas

4 Antworten

des gleiche problem hab ich auch aber auch alle anderen demozocker. Grund: die demo ist am 25.2 zuende dann kommt nämlich bald die vollversion raus. kannst auch nachgucken geh einfach in playsi store und schau nach der demo da steht nur noch bis 25.2 spielbar :( ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 20:42 von gelöschter User

mann... =(
die demo war ganz ok...
nja kann ma nix machen oder?
nja, danke auf jeden fall ^^
mfg

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:02 von das_kleine_etwas

ja aber freu mich schon übelst auf die vollversion =)
also man killt sich^^

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 23:10 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wieso gerade die ich meine die is nie langweilig geworden und es gibt schon mehrerevollersionen und die anderen demos laufen noch ?
zb:BC1 oder ...

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 10:53 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)