Streitkolben :D (WoW)

Wo kann ich lernen mit Streitkölben zu kämpfen.Am Besten Zweihändig :D

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:29 von Sp0ngiie11

8 Antworten

im strumwind am handeldsrikt gibt es so ein waffen alden und da ist so ein kerl ich glaube waffenleher oder so heist das

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 23:19 von gelöschter User

ne in der eisenschmiede(hauptstadt der zwerge)dor im kriesviertel bei schlachtholzwaffen ist dann ein waffenlehrer der bringt

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 21:43 von Mega-Annoholiker

faust,schusswaffen(gewehre),äxte(zweihand und einhand) oder streitkolben (zweihand und einhand)bei

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 21:44 von Mega-Annoholiker

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
in sw(sturmwind) gibt es den anderen waffen-lehrer für stab,dolch,stangenwaffe,armbrüste,

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:46 von Mega-Annoholiker

schwerter(einhand und zweihand) UND
in darnasuss für bogen UND IRGENDWAS NOCH
die stärksten waffen sind zweihändig!

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:49 von Mega-Annoholiker

ich hab z.b. als 20iger pala einen schurken level 26 besieht,erhatte dazu noch starkes eq und ich hatte nur ein zweihandschwert,mit dem ich bis zu 230 schaden gemacht hab

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 21:50 von Mega-Annoholiker

@Spongi

nur mal so nebenbei, welche Klasse spielst du denn überhaupt? Vielleicht kann dein Chara gar keine 2h-Kolben lernen^^

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 22:01 von Lufia18

:D Ach sry bin Krieger allianz :D

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 13:58 von Sp0ngiie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)