Habe mal eine Frage und wäre froh über eine Antwort =) (Dalmatiner & Friends)

Hallo Zusammen ich hab da mal so ne frage,

ich hatte mir das spiel Nintendogs Labrador&Friends gekauft, eine gute Freundin von mir hat das spiel auch, sie hat es irgendwie geschafft alle Hunderassencode zubreche und hat nun alle Hunderassen,ich wollte sie fragen ob sie mir das auch zeigen kann damit ich das bei mir auch machen kann, leider ist sie per zufall darauf gekommen und weiss nicht mehr wie das geht, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt,

würe mich echt auf eine antwort freuen=)

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:36 von anny_y

2 Antworten

durch viel trainerpunkte werden automatisch ein paar hunde freigeschaltet. näheres erfahrst du beim labrador & friends!
da hab ichs genauer beschrieben! =)

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

hast du?
durch wau-wau modus kannst du auch EINE 'fremde' rasse bekommen, denn das funktioniert nur beim ersten mal. aber um w-w mod machen zu können, braucht man bekanntlich 2 nintendos. also kannst du dein spiel in den anderen stecken und umgekehrt. so kannst du 2 neue rassen kriegen ^-^
mfg basenji12

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 11:33 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)