Könnt ihr mir helfen? (Nintendogs Labrador)

Hallo Zusammen ich hab da mal so ne frage,

ich hatte mir das spiel Nintendogs Labrador&Friends gekauft, eine gute Freundin von mir hat das spiel auch, sie hat es irgendwie geschafft alle Hunderassencode zubreche und hat nun alle Hunderassen,ich wollte sie fragen ob sie mir das auch zeigen kann damit ich das bei mir auch machen kann, leider ist sie per zufall darauf gekommen und weiss nicht mehr wie das geht, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt,

würe mich echt auf eine antwort freuen=)

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:38 von anny_y

16 Antworten

also:
wenn du dich mit jemanden triffst, z.b. mit einem chihuahua beim wauwau modus und geschenke machst und du genug trainerpunkte hast, dann müsste es den hund in deinem zwinger machen. wenns beim ersten mal nicht klappt, dann musste es halt nochmal probieren.
zwei hunde bekommst du durch gegenstände:
dalmatiner: beim gassigehen feuerwehrhelm finden
jach-russel: beim gassigehen jack-russel buch finden (sind beide aber sehr selten)

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 20:58 von gelöschter User

Ich hab das so verstanden, sie hat gemeint, dass ihre Freundin einfach iwelche Codes in ihr AR / DT eingegeben hat und dabei iwie den alle TP-Cheat eingegeben hat ...
Solche Cheats stehen bei Tipps und Cheats auch drinne .

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:00 von gelöschter User

Danke das du auf meine frage geantwortet hast=)
geht das aber auch ohne wauwau modus, weil sie hat das auch irgendwie auch ohne geschaft?
Wie kann ich dann den Dackel oder den yorkshire terrier freischalten? Welche gegenstände brauche ich und wo finde ich diese?
=)

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 20:53 von anny_y

das schaffst du auch, je mehr du trainerpunkte bekommst! so werden automatisch ein paar hunde freigeschaltet.
und den feuerwehrhelm und das jack-russel buch findest du, wenn du mit deinem hund gassi gehst.
die sin aber sehr schwer zu finden.

und das mit den codes findest du wie kullerkekz schon gesagt hat hier unter tipps und cheats.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 21:08 von gelöschter User

ich habe die codes gefunden, wie muss ich diese den bei meinem nds eingeben?

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 21:01 von anny_y

Dazu braucht man ein Cheat-Modul . Also entweder ein Action Replay oder einen DogTrainer .

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 21:14 von gelöschter User

und wie bekomme ich das?

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 21:05 von anny_y

Das kann man in allen größeren Elektro-Märkten, wie Saturn oder Media Markt kaufen .

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Oke danke euch beiden =)=)=)

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 21:11 von anny_y

wenn du bei media markt, saturn, tefi, ebay, amazon...
nach einem cheatmodul für nintendogs (oder allgemein für spiele)
nachfrägst oder nachschaust!
ich habs von ebay gekauft (aber für pokemon).

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 21:22 von gelöschter User

gerngeschehen!
und kekzi: wurde deine frage mit dem dreh dich gelöscht?

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

Ja...
Ich hasse es, das ist dumm...

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 21:27 von gelöschter User

ich weiß...
jetzt hast du soooo viel platz gelassen und trotzdem kommen die drauf!
-.-

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

Naja, morgen nochmal probieren .
Iwann muss das ja mal weitergehen ...

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 21:35 von gelöschter User

warum nicht jetzt weiterprobieren?

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 21:49 von gelöschter User

geh jetzt off.
bye.

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)