Bestias (FF X)

Es heißt doch immer Anima sei das beste aeon im ganzen spiel aber
ist das Magus Trio nicht viel stärker

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:52 von Micha878

8 Antworten

naja eigentlich nicht :D
beim magus-trio kannst du nicht immer vorhersagen, was sie machen und anima zieht mit seiner extase auch noch mehr ab als das magus-trio, außerdem kann man anima abilities beibringen, wie HAST die man dann strategisch anwenden kann

rein strategisch gesehen ist anima einfach besser, wenn seine statuswerte auf 255 liegen (vlt bis auf glück)

MfG

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:04 von Elray

Jo Anima ist die stärkste und außerdem hat man sie im griff und magus-trio machen was sie wollen. Das heißt aber nicht das sie schlecht sind oder so, nein nein. In einem richtigen kampf können sie schon sehr hilfreich sein und wer will schon noch einen trumpf nicht in der tasche haben?
Jetzt gefallen mir Bahamut und Valfaris, weil sie können viel fruher als alle anderen bestien mehr als 9'999 schaden machen, find ich gut. Es dauert zu lange bis man anima bekommt, aber vorher kann man schon mit beiden die berge versetzen.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 06:59 von iron-dragon

das stimmt nicht ganz bei Final Craft steht das sich die Atacken je nach situazion anpasen schau nach steht unter Magus Trio spezial


MFG

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 07:13 von Micha878

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja schön und gut, aber ich hätte keine lust mir den guide durchzulesen, außerdem ist es reine glückssache wie sich das magus-trio entscheidet, denn sie kann selbst bei den verschiedensten situationen zwischen zauber wählen

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 11:25 von Elray

anima ist natürlich bischen im vorteil weil bei anima kan man wälen was man machen will und beim magus-trio z.B. mug dem is immer langweilig und wnn nicht dan verplempert er mp und zaubert "Schutzengel" aber bei anima kan man auswälen z.b.wenn man bio oder gravitas zaubern will und bei anima kan man ja alle beibringen aber beim trio nur großzihen und icht mer

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 16:08 von Michi1998

wow.3 von 5 antworten sinnlos.eig plappert ihr nur nach was schon gesagt wurde und ändert dies ein bisschen.

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 16:14 von tidus_2996

wow.3 von 5 antworten sinnlos.eig plappert ihr nur nach was schon gesagt wurde und ändert dies ein bisschen.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 16:14 von tidus_2996

Na wenigstens ändern wir einbischen und schreiben nicht zwei gleiche antworten so wie du:)))
Du bist vielleicht ein komischer vogel:))

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 16:36 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung