upgrade deaktivieren (Empire - Total War)

1.) ich hab die sonder edition aus total war anthology und das upgrade grade installier, aber es gefiel mir früher besser. außerdem sind die ur unfair. also wie deaktivier ich das upgrade?
2.) kann man es nach deaktivierung nochmal aktivieren ?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 20:49 von mgs4freak

3 Antworten

1. wenn man alle updates hat ists besser, die ersten waren dumm. naja, muss jeder selber entscheiden
2. theoretisch geht es indem du dir eine mod (oder irgendwo die original) datei runterlädst, und sie mit deiner austauscht (wie das geht wird in nen paar fragen weiter unten beschrieben, iwo bei mods), durch beliebiges austauschen versch. versionen der datein kannst du die update versionen ändern
3. ohne updates kannst du nicht online spielen, es gibt viele bugs und es wird schwierig sein einen mod mit der gewünschten, alten, version von empire zu finden

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 23:01 von Speeedy

ok dann lass ich´s hald oben und spiel einfach nicht mit denen.


Danke trotzdem. ps spielst du online ? wenn ja, wie heißt du

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 09:04 von mgs4freak

in letzter zeit macht mein pc nicht mehr so ganz mit und ich hab nicht genug zeit..
wenn dir das online spielen gefällt, kann ich dir noch die (schon öfter hier von mir erwähnte) multiplayer-kampagnen beta empfehlen, kannste (immerhin) zu zweit die kampagne spielen, ist aber noch ziemlich verbuggt
wenn ich mal on bin freu ich mich über hoffentlich bald mehr offene multiplayer kampagnen, link ;
http://www.totalwar.com/empire/beta/

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 13:04 von Speeedy

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)