mission raumschischwarck finden (Spore)

ich find das raumfisch nicht der typ sagt ich sollauf spriribe suchen aber ich find nichts brauche hilfe!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:06 von konodo

13 Antworten

kam da ein film?wenn nicht,ist das ein bug und du musst nochmal von vorne anfangen(neuer planet)

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:40 von lordek898

schalte unter "Hauptwerkzeuge" das Radar ein...

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:32 von gelöschter User

Es handelt sich auf jeden Fall um einen Planeten in deinem Sonnensystem - du kannst ja eh dein Sonnensystem noch nicht verlassen, weil dir der entsprechende Antrieb fehlt.
Wenn du auf dem Planeten runtergeflogen bist, schaltest du deinen Scanner ein und folgst dem Piepston - außerdem wird in 2 oder 3 kleinen weißen "Wellen" bei jedem Piepston vor deinem Raumschiff die Richtung angezeigt, aus der das Signal kommt. Flieg so, daß die Wellen immer vor deinem Raumschiff sind, dann fliegst du genau darauf zu.
Je näher du kommst, umso öfter kommt das Signal.
Wenn du auf dem richtigen Planeten bist und der Scanner sagt nix, flieg einfach ein Stück immer geradeaus - nach ein paar Sekunden kommt das Signal. (Es gibt nämlich auf jedem Planeten einen "toten Winkel" - soll heißen, wenn das Zielobjekt genau auf der gegenüberliegenden Seite ist, mußt du ein bischen gerade aus fliegen - egal in welche Richtung, damit der Scanner das Objekt findet)
Letzter Tip: flieg nicht zu hoch über der Planetenoberfläche ... manche Objekte, die du suchst, sind sehr klein und du siehst sie sonst nicht ... gilt aber nicht für dieses Raumschiffwrack!

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 21:39 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@ Proffo: was hälst du von meiner Meinung, die ich über das Spiel geschrieben habe? Einfach unter Meinungen mal gucken ;-)

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 21:42 von gelöschter User

Hallo alanw: Vergiß meine Frage in Spore zu deiner Meinung ... ich habe es jetzt gefunden.

Ich stimme dir zu. Ich find es gut, daß bei der ganzen schlechten Kritik, die Spore die ganze Zeit bekommt, wir zufriedenen Spieler auch mal unsere Meinung kund tun.
Ich hoffe sehr, daß die Entwickler von Spore das auch zu lesen bekommen und vielleicht doch noch mal ein Add-on etc. nachschieben.

Ich habe hier von "Spore 2" gelesen ... bin mal gespannt was die sich da ausgedacht haben :-D

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 05:33 von Proffo

ich habe auch schon davon gelesen^^
welche frage meinst du? :-O

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 09:30 von gelöschter User

glaub nich das die das hier lesen.wenn dann hört ea auf die sachen die im ami-forum geschrieben werden

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 10:15 von lordek898

Ich hab jetzt auch ne Meinung über Spore geschrieben...
Aber da du (alanw) bereits fast alles gesagt hast ist meine Meinung nicht ganz so lang geworden...
ich hab nur noch ein wenig ergänzt ... xDD

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 11:03 von wwmichael

jedrer schreibt seine eigene Meinung es kann aber dauern, bis Spieletipps deine Meinung kontrolliert hat ;-)

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 11:23 von gelöschter User

find ich auch gut
schade das es solange dauert...

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 12:54 von wwmichael

Ich fragte dich, alanw, wo du deine Meinung geschrieben hast ... hat was gedauert, bis ich hier auf Spieletipps gekommen bin. :-)

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 14:12 von Proffo

ich hab auch eine geschrieben

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 14:29 von lordek898

hoffentlich ist das gut, dass es von spieletipps angenommen wird^^

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)