hallo wleche pokemon soll ich nehmen (Pokemon Platin)

ich wollte gute pokemon als team und auch für die kampfzone
dazu muss ich sagen ich kann nicht cheaten und kann auch nicht tauschen allso die pokemon müssen so erhältlich sein

ich habe mir schon 4 pokemon ausgesucht wie findet ihr die

1 dragoran
2 brutalanda
3 panferno
4 magnezone

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:09 von Zorro1987

7 Antworten

gut einzeln schlecht zusammen ...

versuchs damit :
snibunna
sumpex
gengar/brutalanda
panferno

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:02 von -zero

ich kann nicht cheaten und tauschen sumpex und gengar bekomme ich allso nicht kann mir auch einer die attacken zu den gewälten pokemon noch sagen

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:12 von Zorro1987

dragoran is super,
panferno ist super!

versuchs mal mit despotar,
es würde auch gut hier reinpassen.

und wie wärs noch mit arkani?
oder snibunna?

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sag das doch gleich ...
dann hast du ein problem ...


snibunna
eishieb
nachthieb
durchbruch
aero-ass

panferno
nahkampf
flammenwurf
strauchler
donnerscgleg

brutalanda
wutanfall
erdebeben
flammenwurf
steinkante

garados
kaskade
erdbeben
eiszahn
drachentanz

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 21:07 von -zero

aha cool danke dann werde ich die pokemon mal nehmen hat vielleicht einer sonst noch tipps für mich

und wisst ihr vielleicht wo trophäengarten ist ich finde das bei platin nicht ich wollte ein ditto

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 21:24 von Zorro1987

milotic dragoran und metagross

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 21:18 von gelöschter User

gengar kann man in der alten villa fangen wenn man ein altes spiel zB saphier untem im ds stecken hat (aber nur in einem bestimmten raum)

Antwort #7, 26. Februar 2010 um 22:37 von sasuke10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)