Zu viel Gewicht (Oblivion)

Ich bin ein Bogenschütze in leichter rüstung und jedesmal wenn ich ein level aufsteige skill ich mich (bin jezz level 12) u.a. auf stärke um mehr sachen tragen zu können, aber ich habe immer zu viel gewicht.
wie sieht das denn mit denen von euch aus die z.B. nen ork in schwerer rüstung mit kriegshammer tragen wie tragt ihr das alles?

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:13 von Megabert88

5 Antworten

wie wärs mit einnehmen haus ?

da legst du alles ab was du nicht brauchst .

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:21 von gelöschter User

hab ich in skingrad aber ich muss ers mal wieder sparen für die einrichtung

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:29 von Megabert88

ähm ja ^^

haus in der kaiserstadt wäre fürn anfang besser gewesen .. xDD

und im skingrad haus alls erstest schlafzimmer einrichten :
aus folgenden grund weil da steht wenn du bei der tür reinkommst gehst du einmal um den pfosten herum springst auf die kerze die dann da steht und auf diesen fetten pfosten .
da liest du die notiz und renst in den keller und schaust auf die stüztbalken und da liegt eine sanduhr mit nem mörderring .

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Versuch's doch mal mit einem Feder-Zauber. Da kannst du dann mehr Sachen tragen, je nach dem, wie stark der Zauber ist.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 11:40 von gelöschter User

jo danke, aber lag daran das ich die ganze zeit 11 Bärenfell mitgeschleppt hab

Antwort #5, 01. März 2010 um 15:25 von Megabert88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)