welche characktere gibt es und wie bekommt man sie (Super Smash Bros Brawl)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:30 von Vesuv

4 Antworten

Es gibt: Meta Knight,Snake,Diddy Kong,Falco,Ice Climbers,Marth,Wario,King DeDeDe,Pikachu,Olimar,Lucario,Mr. Game and Watch,Pit,Toon Link,Zero Suit Samus,Kirby,R.O.B.,Donkey Kong,Peach,Fox,Luigi,Wolf,Shiek,Pokemon Trainer(hat Glurak Bisaknosp und Schiggy als Pokemon) Sonic,Ness,Bowser,Lucas,Ike,Yoshi,Mario,Captain Falcon,Samus,Pummeluff,Zelda,Link,Ganondorf.
Ein paar dieser Charakter hat man schon zuanfang (weiß nichtmehr genau welche). Die anderen kann man entweder durchs Kämpfen oder durch den Storymodus bekommen.

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 21:57 von gelöschter User

ja dan habe ich ja alle auser den wolf und storymodus habe ich schon durchgespielt

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 21:53 von Vesuv

hmm gut um wolf zu bekommen must du jetzt einfach nur im storymodus ins level ruine gehen und dort die geheime tür finden (müste irgendwo in der mitte das levels sein oder so) dahinter ist dann wolf den besiegst du und schon haste ihn^^

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 10:44 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)