Sim im Nichts (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe eine Famielie erstellt und schoneinziehen lassen und auch schon ne´ weile gespielt dann habe ich den aktiven Haushalt gewechselt und mit dieser Famielie etwas gespielt. Als ich mit der alten Famielie spielen wollte, war die Frau weg
und der Mann hat 1.250.000 Km gejogt. Aber die Frau war nicht tot, also habe ich sie eingeladen. Als sie wieder ging habe ich ihr Auto gefolgt. Und ratet mal wo sie hingefahren ist! Sie ist zu einem leeren Grundstück gefahren und dann ist sie in die mitte des Grundstücks gegangen und sie hat sich in Luft aufgelöst. Sie war aber noch da. Dann bin ich in den Stadt bearbeiten Modus gegangen und hab auf das Grundstück gecklickt wo sie hingefahren ist. Und da standt einfach nur ein leeres Grundstück ohne Familie und kommplett Leer. Die Frau ist von Beruf Zeitungsträger(Postbote). Und die Stadt habe ich selbst erstellt. Fragen:
1. Wo ist meine Frau und was ist mit ihr passiert?
2. Wie schaft ein Sim 1.250.000 Km?

Ich bitte um Antwort

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 21:39 von MisterBrot

4 Antworten

Ich hab eine Frage auch an dich, Wie kann man denn bei Sims3 eine eigene Stadt machen?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 09:32 von Mara09

könnte ein Fehler sein,ich würde die Familie löschen und eine neue erstellen

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:27 von Pokefan3

man kann eine eigene stadt erstellen indem man sich bei sims3.de anmeldet und dann kostenlos den "erstelle eine welt tool" installiert. :)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:15 von Funny-Princess

Achso, ok. Danke Funny-Princess

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 16:01 von Mara09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)