zu schlecht (War Rock)

alter,wie soll man ohne hacken gut sein?ich hab nur anfangswaffen und kann mich nich prem machen.
jetz verrat mir doch mal einer wie ich gut sein soll.und dann lagg ich auch noch übelst.kann mir einer helfen?am besten wäre ein hack,der funzt,aber ich wäre auch über einen tipp froh(aber nich schreiben,dass ihr auch keinen plan habt,dass nervt und is platzverschwendung).thx und noh frohes zocken^^

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 22:04 von Giftstream

4 Antworten

hol dir einfach ne gute waffe im shop un dann musste mit einem acc üben und wenn du meinst das du gut bist kannst du dir n 2. acc machen und der wird dann richtig gut von den kd her

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 09:04 von chriscrossy

Hol dir eine K1 und eine M4A1, imo die besten Waffen im Spiel. Und ansonsten fang an Battle Group zu spielen, da ist es egal ob du gute Waffen hast oder nicht. Da kommt es nur auf die Skills mit Fahrzeugen an.

Alternativ einfach nur üben, üben, üben. Wenn du hackst und ich dich dabei sehe bist du reported.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 17:00 von shadowsn

hacken ist scheiße aber die meisten killen dich weil die gps hacks haben da sieht man dich auf der karte und durch die wände

fang an mit close quarters combat kp ob ich dass jetzt richtig geschieben habe ich glaub so heist das aber da kann man leicht lvn
da hacken auch nicht viele gehe einfach auf einen server von 1-10
da kann man leicht welche killen und hol die so eine karte da bekommt man g1 und damit kannst du dir schon eine famas holen oder andere waffen die nicht für dein lv geignit sind dass habe ich auch gemacht das hilft also bei mir hat die karte auf jeden fall geholfen

Antwort #3, 05. März 2010 um 18:23 von Darkboy22

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
@shadowsn:thx aber ich wollte mit anfangswaffen weiterspielen um geld zu sparen,bis ich level 11 bin und ne g36cd kaufen kann.und ich hacke nich,es wurde gepatcht und die gehen nich mehr also kann ich nich mehr hacken,is auch besser so,denn ich hab gestern gemerkt dass es nich so schön is gegen hacker zu spielen.(der hatte jump,granaten,raketen,speed)

@darkboy22:ja,richtig geschrieben.ähh,hallo?ich sehe in cqc die meisten hacker.meinst du ne wallie-card?is mir zu teuer(5euro aufwärts)außerdem bin ich fast pleite,also lohnt sich die nich wirklich für mich^^

thx4tipps

Antwort #4, 06. März 2010 um 11:34 von Giftstream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)