Wie nach Alabastia? (Pokemon Kristall)

Ich bin gerade in Oriana City mit dem Boot angekommen, weiß aber nicht wie man nach Alabastia kommt. Muss man vielleicht das Kraftwerk reperieren? Ich kapiers nicht. HILFE!

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 23:16 von Luigi01

2 Antworten

1.nach albastia

du musst nach prsmania city gehen (in der mitte hat es eine städteanordnung, 5 städte wie ein kreuz, prismania ist die stadt links), dann musst du nach links fahren und den radweg runter. wenn du dann in der stadt bist, die nach dem radweg ist, musst du nach unten ins meer gehen und dann nach links surfen und am ende des meeres musst du nach oben surfen.

2.kraftwerk:
du musst ins kraftwerk gehen, in oreania city immer nach oben gehen, bis du in azuria city bist. dann musst du nach links, dich durch einen pfad kämpfen, ganz lnks kommt wasser, dort musst du nach unten und dann nach links surfen, dann rede mit dem direktor de skraftwerkes, nachher, wenn du rausgehst, bekommt der wachmann einen telefonanruf, dann musst du zurück nach azuria city gehen und in die arena, da kommt ein rocket raus, nachher muss du in die arena gehen und in der mitte, einem 2mal2 wasserfeld ist die turbine für kraftwerk versteckt, dann musst du weider ins kraftwerk gehen und nochmals mit dem direktor sprechen

gruss
der enkel

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:08 von DerEnkel

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Nach Alabastia geht's auch anders:
Nachdem du das Kraftwerk repariert hast, bekommst du von einem Mann im Radioturm von Lavandia das Zusatzmodul, mit dem du den PokeFlöte-Kanal empfangen kannst. Damit kannst du das Relaxo vor Digdas Höhle wecken. Gehe durch den Tunnel und du kommst nach Marmoria City, gehe weiter nach unten und du bist in Vertania City, noch weiter kommst du nach Alabastia.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:07 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link