terien (KH Birth by Sleep)

also ich möchte nur fragen ob das logisch klingt also bei vens story kämt ven am schluss gegen vanitas er tötet vanitas (ves böse seite ) ven vereint sich ja dan mit sora dan eine paar jahr später wird sora ja zum herzlosen wo duch roxas geschafen wurde der wie wen ausiet aber ja vanitas jetzt auch mit ven in einemkörper ist kan doch rein teroretisch roxas entstanden sein da vanitas böse war un von xeeanor aus gebiltet wurde ist roxas alias ven zur organistion XIII gekommen da ist ja xemnas der nimand von xeanor also sein meister irgent wie muss ja dan ven die kontrolle wider bekommen haben dank axel alias lea und xion (soras erinerunegen an kairi ) dan hat riku roxas gekilt wodurch ven-vanitas widder vrei ist also in kh3 so weit zu ven
dan meine terra teori also er ist ja soras heertz wen ichs richtig übersetzten konte also da wo sora zum herzlosen wurde kam also terra wider andie kingdomhearts welt aso da er aber inzwischen ein teil von xehanor ist war ist er wider im keyblade graveyard wo terra xehnor bisigt hat und zu soras hertz wurde also des ist meine warscheilichst teori schreibt was ihr von ihr haltet ich versue die nechten tage noch ales über aqa zu erfahren also könt ihr ruch fragen stelen

Frage gestellt am 26. Februar 2010 um 23:47 von sunkopy

4 Antworten

Ich hab garnix verstanden.
Das nächste mal in deutsch bitte ...

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 00:26 von Sir-Sasori

also ich habs n bisschen verstanden nur das mit ven und vanitas is etwas anders SPOILER!: master xeanorth hat ven sein herz genommen weil er zu schwach war und mit diesen herzen dann vanitas erschaffen der viel stärker als ven war. und irgentwie hat ven durch aqua und terra wida ein herz bekommen(lüftet sich im aqua teil den ich ers angefangen hab) und daher konnte es beide geben und als ven vanitas besiegt hat verschwand die dunkelheri(vanitas halt) und ven bekam wida sein echtes herz. aba er war zu schwach und sein körper löste sich auf(durch den ksampf) sein herz blieb aba übrig und dann hat er sih mit sora vereint also vanitas ist geschichte er hgat auch die ungeborenen erschaffen nur so nebenbei ;D

das mit terra ha´b ich nich verstanden sorry... aber eins kann ich dir sagen terras herz ist sozusagn in seimne rüstung gegangen das m.x sreinen körper gestohlen hat usw mehr weiß ich nich muss erstma alles durchspirelen und dann das secretr ending glotzten

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 09:44 von Riku140

sora hat ja vens herz bekommen und als sora zum herzlosen wurde enstand sein niemand Roxas und sora hatte jetzt zwei herzen deswegen gab er ein herz an roxas ab (ohne es zu wissen)

jetzt war roxas kein niemand mehr (weil er ein herz hatte)
und ventias gab es da nicht mehr

riku hat roxas nicht gekillt roxas kahm doch am ende von kh2 zu sora zuruck und jetzt hatte sora wieder alle zwei herzen^^

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 10:10 von Falor98

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Spoiler




@Riku
Ne , Ven hatte immer schon ein Herz , was aber anfing sich aufzulösen . Aber als MX zur Insel brachte (Destiny Island) hat sich soras herz mit seinem vereint um es zu "Reparieren". Vorher war Vens herz nur aus licht was vllt der auslöser war , das es sich auflöste. Später dann im training hat Ven MX nicht gehorcht oder wollte nich böse sein. Deswegen hat MX Ven´s herz geöffnet um aus seiner Dunkelheit Vanitas zu erschaffen. Und genau deswegen sieht Vanitas aus ...wie er aussieht ^^

Der rest ist richtig , also das Ven bei sora ist und Vanitas tot is ^^

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 12:15 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)