Exekutionsweißen funktioniren nicht... (Pate)

Ich hab im mom so ein problem...
Ich habe jetzt alle Lagerhäuser, Drehscheiben, Geschäfte, illegale Geschäfte und Anwesen in meinem besitz...
Habe auch alle Hauptaufgaben und Auftragsmorde fertig...
Bin aber nur Don... bin bei 90,4% und nun steht da das ich alle Exekutionsweisen lernen und Alle Verstecke kaufen soll...
Die Verstecke hab ich nun alle (die auf der Karte zu sehen sind weiß ja nicht obs noch versteckte gibt...) aber die letzten Exekutionsweisen bekomme ich einfach nicht hin...
z.B. Buntglaß hab ich versucht... hab einen pasanten vom geschäft nach drausen durchs fester geschmissen von drausen nach drinnen und ihn erst durchhängenlassen und durchgeschubst
aber es geht nicht... muss es einer von einer anderen Familie sein wenn ja kann ich es ja nichtmher machen da alle schon ausgelöscht sind... was nun?Die Exekutionsweisen die ich nicht hinbekomme heißen: Dickkopf, Buntglaß, Verkehrsunfall, Vorsicht Stufe und Tapete... hab alle schon mit Passanten versucht auf allmögliche weiße aber es geht einfach irgendwie nicht... bitte dringedst um hilfe damit ich endlich Don von NYC werde =) Danke schonmal im voraus...

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 00:24 von CrasyDevil

2 Antworten

Sie gehen alle habe Sie alle schon mal durchgezockt. Du mußt ihn packen und ihn mit W in die SCheibe gedrückt lassen und dan ihn reinschmeißen (So müßte es funktionieren habe es grade wieder mal das Spiel aus der Kiste geholt und bin auch mit den Exekutionen beschäftigt).
Bei Tapte muß Du den Geger packen und mit W mit gegen die Wand drücken und schon ist Sie erledigt.
Bei Verkehrsunfall schmeiß den Geger so vor ein Fahrendes Auto so das er überfahren wird.
Bei Vorsicht Stufe schmeiß den Gegner von einen Geldender ( Bei den Mordauftrag wo man einen Mann von einen Geleder werfen soll). Der Mordauftrag spielt sich auf der Brücke ab. Es kannst Du auch in ein Retero machen.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte fals Du Fragen hast versuche ich Dir gern weiter zu helfen.

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:03 von KARR

auch wenn das schon alles etwas her ist kann mir da vllt jemand weiterhelfen ich weiß wie ich die exekutionsweisen vollziehen muss aber mit wem?! passanten funktionieren nicht bzw werden nich gewertet aber feinde habe ich keine mehr was nun?

Antwort #2, 15. August 2012 um 15:58 von Fabiienne94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)