Tonausetzer wärend des Spiels?! (Heavy Rain)

Geht es euch auch so? Während ich das Spiel spiele, tauchen sekundige tonausetzer auf. Irgendwie nervt das tierisch.
Ich weis das es dazu patches gibt usw. aber ich habe kein i-net anschluss für die ps 3. Habe alles versucht drahtlos reinzukommen usw.

Aber habt ihr auch so tonausetze? LG

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 08:55 von Salvatore1992

6 Antworten

Ich habe auch Tonaussetzter.Leider ist das nicht das einzige.Manchmal stürtzt es ab, mal friert es ein und ich muss meine PS3 ausschalten und einschalten.Ich habe den Patch am anfang installiert.Will aber nicht neu anfangen dann müsste ich das spiel ja löschen und neu installieren halt ohne patch.Zum teil ärgerts mich riesig.Mal hörst du nicht mal gehts einfach kaputt.Einfach nur schade!

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 10:32 von ahmad-17

Du hättest das Patch nicht installieren dürfen. Hat doch Spieletipps berichtet.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 11:00 von Salvatore1992

den patch kannst du auch nachträglich l´öschen unter spieledaten dienstprogramm,die kleinste datei löschen glaub 125mb,dann musste aber das spiel starten ohne im psn angemeldet zu sein sonst musst du ihn wieder installieren

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 04:10 von Kreatur_84

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
gut zu wissen,ist die datei 226 mb groß?

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:29 von ahmad-17

Jetzt soll es wohl doch nicht mehr an dem 230 MB großen Patch liegen. Anscheinend sind einfach einige PS3-Systeme mit irgendwas nicht kompatibel. Sony arbeitet schon dran. Also macht jetzt nicht den Scheiß, euren Spielstand zu löschen, nur wegen dem Patch, der nachher dann gar nicht für die Probleme verantwortlich war. Wartet lieber noch ein wenig ab, bis sich Sony dann endgültig festgelegt hat, wo das Problem besteht und ab wann es nicht mehr besteht.

Antwort #5, 01. März 2010 um 07:30 von Seduktive

nein man kann den patch seperat löschen ohne spielstand,wusste ich vorher auch nicht,hab ich auch erst vor nen paar monaten erfahren weil ich da auch ison spiel hatte wo ich den patch löschen musste.

PS:kann sein das er 226mb gross war,weiss nichmehr wie gross genau

Antwort #6, 01. März 2010 um 16:01 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)