wie kann man mods ins spiel einfügen? (GTA San Andreas)

ich hab mir einen auto mod gedownloadet aber keinnen plan wie man sie ins spiel einfügt wie geht das ? danke schon mal

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 09:28 von Zyris111

5 Antworten

lad dir am besten das programm texmod von chip.de runter da fügst du dann die .exe vom spiel ein und den mod dann klickts du auf "run" (achtunG:die spiel cd muss eingelegt werdendenn nach run geht das spiel sofort los)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:35 von lukario

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:39 von lukario

wenn ich den mod da einfügen will dann steht da das ers nicht öffnen kann hab ich was falsch gemacht?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 09:35 von Zyris111

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
schriftzug :target Application musst du die .exe vom spiel einfügen NICHT die verknüpfung.
ausserdem muss der mod die endung .tfp haben.
Vllt kann es sein das der ganze mod nicht funktioniert.
unter http://www.gtainside.de/ gibt es welche die meistens funktionieren

Antwort #4, 01. März 2010 um 18:24 von lukario

wenn ich n mod downloade dann steht am ende immer tfp aber wenn ichs dann zu textmod einfügen will dann steht da auf einmal rar oder so was warum geht das nicht?

Antwort #5, 02. März 2010 um 16:37 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)