Schattenquest? (Fiesta Online)

Hallu:)
Also , ich möchte mal wissen , mit welchem Char der Schattenquest am einfachsten & am schwersten ist.

Danke!^^

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 09:55 von Lyrie

6 Antworten

Das muss jeder selbst wissen die einen spielen besser mit krieger deie anderen besser mit magier.
ich selbst finde es am leichtesten mit krieger.

ein kleiner tipp zieh alles aus bevor du eintrits dann hat der keine waffe und keine rüstung.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:54 von november

am leichtesten mit krieger dann mit priester dann mit jäger und zu guter letzt mit dem magier

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 16:38 von best

oki danke

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 19:41 von Lyrie

ich find die mitn jäger am einfachstn dan kriger und magier prisi hab ich da noch net durchbringen müssen^^

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:30 von Eragon12345

Sie ist, mit genügend Vorbereitung, ohne weiteres mit allen 4 Charakterklassen schaffbar. Am leichtesten natürlich mit dem Krieger, dank (sofern die Skillung stimmt) gutem Def / ATK - Verhältnis. Ich persönlich hab damals nur für den Jäger 2 Anläufe gebraucht.. das war aber recht am Anfang des Spiels und es gab noch niemanden der gebufft hatte. :)

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 01:33 von Thaw

ich habs mit Kleri und Magier innerhslb von 7min geschafft. einfach dir Tipps dazu befolgt

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 10:53 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)