Frage zu mein char (Metin 2)

sollte ich als erstes kg oder gutes equitment nir hohlen kann nähmlich bald kg hohlen bin körper krieger

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:06 von ober-pro-gamer

3 Antworten

am besten kg der ist eh nicht so teuer und mit ihm kannst du dann besser farmen und so das geld besorgen für eq

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:30 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

also ich bin lvl 40 und ich habe immer noch kein kg (muss nur noch quest machen) und habe ein hammer eq also ich würde vorschlagen eq zuerst weil du kanst ja einen farmer machen und mit dem pm`s droppen (mental krieger würde ich nehmen)


lg feteu1

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:11 von feteu1

nein mach nich das was feteu sagt

mach dir kg hol dir ne vms mit dss ( sollte eig drin sein weil kg nich viel kostet)

dann geh map 2 farmen und sieh zu das du 35 bleibst
farm dir genug geld für gutes eq zusammen und schon haste beides^^

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:39 von Rideronthestorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link