Steuerung (Street Fighter 4)

Ich versuche immer das zu machen was bei der Super Combo steht, aber irgendwie tut sich da nichts. Und die Sache die aussieht wie ein "Z"(mitte, links, untenmitte, rechtsunten) schaffe ich auch nie. Kann mir jemand Tipps geben?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:09 von NiklasP97

3 Antworten

Also Superkombo ist voll einfach musst nur mit ähm wie heiß das noch mal sagen wir einfach Steuerkreuz nach unten,dann zum gegener hin, wieder nach unten und wieder zum gegner hin jetzt entweder das Y,B oder RT fürs tritt oder A,X oder RB fürs schlag. Sag mal mit welchen Charakter das nicht klappt?

Antwort #1, 01. März 2010 um 09:14 von detektivconan2

KLAPPT JETZT MUSSTE NURN BISSCHEN ÜBEN. Ryu hat immer diesen Feuerball gemacht, statt der Superkombo(ich war warscheinlich zu langsam).

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:31 von NiklasP97

Hier für die SRK (Z) Bewegung. Weil die Z Bewegung relativ schwer ist, gibt es in SF4 sogenannte Shortcuts, man kannn viele verschiedene Eingaben machhen, um an eine Shoryuken (Dragon Punch) zu kommen.
Beispiel: (Eingaben stehen am Rand)

Antwort #3, 27. März 2010 um 22:19 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)