ein paar fragen ... (Harvest Moon - Magical Melody)

hi ,
also ...
1. wenn ich meine kupferangel beim schmied zu einer silberangel machen lasse , was bringt mir des dann ?
oder das selbe mit meinem hammer ist das dann ein großer unterschied als kupferhammer oder eisenhammer ?
2.ich habe meinen hühnern alsses gegeben .. sie haben futter auslauf .. ich nehm sie in den arm gib ihnen auch 2-3 mal unkraut pro tag aber sie wollen einfach keine herzchen kriegen , wie lös ich das ?
3. die letzte frage ^^ .. wegen der insel wie komm ich da hin also wie mach ich des das der delfin mich da hinbringt ?

ok das wars ^^ ich danke euch allen schon mal im vorraus und wenn ihr ein wisst aber das andere nicht. macht nichts beantwortet dann bitte die frage die ihr wisst :D

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:01 von DeadKid

1 Antwort

1.Also je mehr du deine Werkzeuge verbessern lässt, je besser werden sie z. B. Angel Je höher die qualitätje mehr fische wirst du fangen. Und der hammer , damit kannst du grössere Steine auseinanderhauen ohne Mühe. ( Mit Goldhammer musst du lange Z anhalten und dann loslassen , dann wird der stein bei einen Schlag zerschmettert.
2. Das mit den Hühnern wird schon. Mach so weiter wie bisher.
3. Stell dich ans Ende von pier, kommt der Delfin , drückst du A ( dann wink deine Person) so kriegst du Herzen beim Delfin aber du kannst ihm auch Fisch geben , den du gefangen hast. Das liebt er. Bei 2 Herzen gehst du zum Delfin , drückst A und dann steht da : reiten , oder nicht reiten. :)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)