Was für vorteile hat mann wenn mann einen Clan Gründet? (Dark Orbit)

Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:24 von arni20002

2 Antworten

du hast mit sehr viel glück verbündete die dir helfen aber wenn du pech hast ist da steuern 7% und die wollen nur dein geld

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:41 von yoshi21012

also... erstens einmal gibt es keine 7% Clansteuern.die höchste Steuer ist 5% und du zahlst dann jeden tag ein zwanzigstel deines Creditsguthaben in die Clankasse ein. Das tut jeder aus deinem Clan und wenn genug geld in der kasse ist dann wird das meistens an die schwächeren Spieler ausgezashlt. das ist einer der vorteile wenn du nen clan hast. dann anderes Beispiel: wenn du nen phönix hast und keinen clan dann schaffst du nichtmal ein mordon abzuschiesen oider vielleicht wenn du das game gut kannst so grade noch. wenn du nen clan hast schiest du auf ein devolarium und die anderen helfen dir. du verbrauchst weniger munition weil es schneller geht bekommst über 50 000 Credits für das devolarium und kannst die rohstoffe auch noch verkaufen. Das ist der zweite Vorteil eines Clans.
Der ritte Vorteil ist Teamspeak. Wenn du Teamspeak hast,das ist eine Komunikationsmöglichkeit während des Games per Headset, dann musst du um chat nicht schreiben ob dir jmd hilft , sondern kannst ihn direkt ansprechen. Auch später wenn du besser bsit und jagen gehst also andere spieler abschiesen dann brauchst du eine kommunikationsmöglichkeit mit demjenigen der mit dir jagt und der chat ist da echt nervig. wenn du ts hast schliest du den chat einfach und redest während du jagst.
der vierte Vorteil ist dass man im clan eigentlich immer jemand findet mit dem man sich anfreundet und dann macht das Zocken einfach viel mehr Fun, wenn man auch Spaß hat obwohl man im Game grade etwas langweiliges z.B. Galaxy Gates macht.
Der nächste Voreteil bezieht sich auf den Handel.
Wenn du auf dem DE2 server zum Beispiel den Kürzel deines Clans dahinter schreibst und ein anderer Spieler deiner Firma sieht den, dann überbietet er dich nicht. das ist gesetz.
Noch ein Vorteil ist dass die anderen sehen wo du hingehörst und du viele Bündnisspartner und Nicht Angrifs Partner hast die dir helfen oder dir wenigstens sicher nichts tun.
Ich könnte noch mehr aufzählen aber ich denke es reicht und du solltest dir auf jeden Fall einen Clan suchen. Es hat viele Vorteile
mfg

Antwort #2, 03. März 2010 um 08:03 von blackflamekratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)