kann jemand mir helfen bitte hab nämlich mehrere fragen (Sims 2)

1.was sind skills ?
2.warum kommen bei mir gar keine einbrecher?
3.wie kan man ein geist werden?
4.wie bekommt man ein perfektes haus hin ?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 10:30 von fuchsilein

2 Antworten

1.Das sind die Fähigkeiten deines Sim.
2.Bei mir kommen auch keine.Is wohl zufall wann die kommen und wir haben eben kein Glück;)
3.Du musst deinen Sim einfach umbringen indem du ihn z.b. eine Espressomaschine reparieren lässt.Dann bekommt er wenn er kein guter Mechaniker ist einen Stromschlag und stirbt.
4.Ich weis nicht ganz was du meinst aber du kannst ja eh Geld cheaten und dir dann ein großes Haus bauen.Jeder hat seinen eigenen Geschmack deshalb kann ich dir bei Nummer 4 nicht viel weiterhelfen.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:18 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
2.das ein einbrecher kommt musst du wenn es dunkel ist alles ausschalten (fehrnseher,sterioanlage usw...)dann gehst du ins bett und schläfst dann noch ein bischen glück und ein ein brecher kommt gib aber achtung alle müssen schlafen und dann geht die zeit beteutent schneller dann must du sehr schnell handeln am besten eine alarmanlage.ich hoffe ich habe dier geholfen.lg joni1234567890

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:15 von joni1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)