Erstes Level ! (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo koennte mir einer erklaeren wie man die erste Mission packt?
Wen ich zum Tempel(Haus,Gebaeude)komme,dann werd ich immer abgeschossen.Bitte Hilfe waere sehr nett!


TimAnakin

Frage gestellt am 10. April 2008 um 13:27 von gelöschter User

13 Antworten

xD nein danke das is echt zu nooobig ich habs beim ersten mal geschaft (spiel online in nem clan dann wirste vllt mal profie wie ich)

Antwort #1, 10. April 2008 um 20:39 von Shadowsith

doch es ist noetig weil ich es nicht hinbekomme!

Antwort #2, 11. April 2008 um 14:13 von gelöschter User

nööö das is loosig die erste kampangemission is das einfachste level wennst das net packst bist du hoffnungslos

Antwort #3, 11. April 2008 um 15:50 von Shadowsith

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das ist aber nicht nett von dir werde ich aufkeinen fall mer fragen beantworten dann bist du auch " Hoffnungslos" (grins)ich bitte jemanden der mir es etwas erklaeren kann nicht jemand der sagt:noe ist nicht noetig ist so einfach!

Antwort #4, 11. April 2008 um 22:11 von gelöschter User

@Shadowsith:
Angeber...

@TimAnakin:
Hmm... Du könntest versuchen mit merern Männern dahin zu gehen. Das machst du indem du auf einen veründeten zielst und dann (standartmäßig) F4 drückst.

Antwort #5, 11. April 2008 um 22:12 von DXP2

OK danke!

Vielen Dank

TimAnakin

Antwort #6, 11. April 2008 um 23:42 von gelöschter User

hmm ist es das level auf mygeeto? naja also trainier ein bisschen im soforteinsatz, geh mit nen paar botskumpels hin oder lad dir nen trainer runter ;-)
mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht helden...

Antwort #7, 12. April 2008 um 19:11 von gelöschter User

ups ich meinte "nicht helfen"

Antwort #8, 12. April 2008 um 19:12 von gelöschter User

Ich bin lieber angeber als das ich die erste mission nich pack

Antwort #9, 13. April 2008 um 20:35 von Shadowsith

angeber und besserwisser...

Antwort #10, 14. April 2008 um 00:24 von gelöschter User

ich hab sie jetzt gepackt und Felucia auch

danke an alle "Hilfreichen antworten(Toby1313,DXP2)




TimAnakin

Antwort #11, 22. April 2008 um 22:37 von gelöschter User

ich find des schon net gerade nett aber bitte die erste mission is "Pipifax"

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 18:47 von DaddyYankee

Die Frage ist über 1 Jahr alt.
Außerdem hilfst du mit deiner Antwort kein bisschen weiter, was wahrscheinlich auch gar nicht mehr nötig ist.

Über so Kinder wie dich kann ich mich echt aufregen.

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 19:51 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)