black valfaris (FF X)

also habe wakka tidus 9999 hp wakka 9999 dmg tidus um die 20000-50000 auron 16000 hp und 20000-40000 dmg schaffe ich das

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:15 von FFXPLAYERJEKKT

6 Antworten

kommt auf die ausrüstung an... wenn du auto phönix hast ja, ansonsten eher kaum, da die schwarzen bestia alle 99.999 schaden machen^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:29 von masterofall

ERROR! die schwarze valfaris macht 9999 HP damage!
aber auto-phönix oder schutzengel würd ich auch empfehlen, sonst schaltet dich valfaris schnell aus, es sei denn du hast für alle nen HP-Expander wie bei auron, dann kannst du schon ohne auto-phönix/ schutzengel gewinnen ^^
auto-phönix haste aber wahrscheinlich schon, schwer zu kriegen is es ja nicht^^

am besten mit dieser ausrüstung:
HP-Expander
Auto-Hast
Auto-Phönix
-------- <-- hier kommt später dann Schleife rein

so gewinnst du locker gegen die erste schwarze bestia

have fun

MfG

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:39 von Elray

das schafst du schon aber bring liber deine bestia auf extase

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 12:40 von Micha878

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mann lass doch die bestia da raus xD die sind es nicht wert gegen die leichteste aller dark aeons gerufen zu werden, den schaft man alleine xP

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 12:47 von Elray

ähm und also habe bei wakka und tdus in rüssi auto phönix usw weiß nicht gucke gleich

und schutzengel damit kann man ja ni sterben oder ? und wenn was brauche ich dafür und wo am besten krige ich das her

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 12:50 von FFXPLAYERJEKKT

mach das doch einfach mit yojimbo machse einfach extase und 1000000 gil und dann sind die auch schon weg.

Antwort #6, 03. März 2010 um 16:56 von finalquest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)