Editor (Anno 1602)

Wofür ist der Editor da?
Ich hab eine schöne Inselgruppe gemacht.
Kann ich jetzt mit diesen Inseln auch spielen?

PS: Ich hab die Königs Edition.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 10. April 2008 um 13:34 von -Huhu-

5 Antworten

Also wenn ich auf Anno... klicke steht da Handbuch Editor usw.
Ich hab da Inseln mit Aristrokraten erstellt und Cheats benutzt.
Wenn ich ein Haus anklicke fehlet es den Bewohnern an Nahrung obwohl ich Konor IV voll mit Nahrung habe und ich kann irgendwie nicht richtig spielen.
Bitte helft mir.

Antwort #1, 11. April 2008 um 15:01 von -Huhu-

Ich habe auch die Königs edion und die einfache Version.
Aber bei der Königs idion hae ich keinen Editor

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 14:31 von 067654nico

also du musst erst spielen, dann geht es

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:06 von AdamLucas

Wenn die Welt so ist wie du sie haben willst, must du bei Optionen die Aufträge erteilen. Dannach gibst du der Welt unter Szenarien einen Namen und speicherst unten ab. Geh dann ins Spiel und bei Neues Spiel steht ganz unten Eigene Szenarien ,klicke auf den jeweiligen Namen deiner Welt und das Spiel geht ganz normal weiter.
(Die Bewohner sind dann auch wieder zufrieden)

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 20:03 von Black_Joke

Vielen Dank!

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 12:34 von -Huhu-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)