Der Hai (Heavy Rain)

wenn ich sdas kapitel starten will wird der bildschirm ewig lang schwartz wie kann ich das ändern

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:30 von The-Helper

20 Antworten

is mir auch gerade passiert. Beende das Spiel und starte nochmal neu.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:05 von Salvatore1992

habe ich mermals versucht der bildschirm ist einfach schwartz =(

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 13:14 von The-Helper

vieleicht liegt es an deinem fersehr was für ein hast du

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:20 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
hd ! also flachbild ^^

hatt vorher alles geklapt

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:07 von The-Helper

komisch bei mir war das zwar auch aber dan hab ich neu geladen da hat alles wieder geklappt

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:30 von Legend_Killer_RO

konsole ausmachen nochmal neu starten so war es bei mir in der auto werkstatt.
oder patch installieren bzw deinstallieren.
aber nach konsolen neustart sollte es gehen

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 04:08 von Kreatur_84

ja genau hast es richtig erklärt

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 12:30 von Legend_Killer_RO

ne geht einfach nich =( den zu deinstalieren davon wurde mir abgeraten ...

und ich will eigentlcih entlich wieder spielen weiß keiner wie ich des hinbekomme

Antwort #8, 01. März 2010 um 20:14 von The-Helper

geht es denn immernoch nicht?is ja nen ding ,und wenn du nen kapitel vorher weiterspielst,is es dann das gleiche?

Antwort #9, 01. März 2010 um 20:27 von Kreatur_84

... naja hab ich nicht ürobiert da steht ja dan das sich die story verändert ich möchte die gerne so behalten die is (hört sich doof an) so perfect auf mich abgestimmt ... oder was ist wen ich das mache

Antwort #10, 01. März 2010 um 21:02 von The-Helper

probiere es einfach aus nein da ist alles wie du es zuvor gemacht hast

Antwort #11, 01. März 2010 um 21:30 von Legend_Killer_RO

ja aber wenn ich auf speichern gehe steht da das mein storry verlauf verändert sein könnte

Antwort #12, 02. März 2010 um 00:19 von The-Helper

dann deinstallier einfach den patch.
die leute die kein internet haben haben den patch ja auch nicht

Antwort #13, 02. März 2010 um 04:42 von Kreatur_84

aber die storry verändert sich nicht dadurch auch wenn ich auf speichern gehe ? ik momment soll man ja sowieso nicht spioelen wegen den trophen oder ?

Antwort #14, 02. März 2010 um 10:25 von The-Helper

was is denn mit den trophäen?bei mir gehen die

Antwort #15, 02. März 2010 um 10:19 von Kreatur_84

ja die sollen wen man spielt doch angeblich bei manchen gelöscht werden naja ab4r egal ähm was ist mit meiner frage verändert sich die storry wen ich ein kapitel vor der hai anfange ?

wie soll ich das den dasn starten ich geh immer auf fortsetzen

Antwort #16, 02. März 2010 um 11:15 von The-Helper

geht wieder alles ^^

Antwort #17, 02. März 2010 um 17:04 von The-Helper

ja immer auf fortsetzen

Antwort #18, 02. März 2010 um 18:06 von Legend_Killer_RO

nö hab einfach ein bis zwei lvl vorher weitergemacht dan gings

Antwort #19, 02. März 2010 um 20:26 von The-Helper

dan ist ja gut viel spaß beim 22 mal durchspielen xD

Antwort #20, 05. März 2010 um 11:53 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)