RIeSIGES PROBLEM ! (Risen)

hey leute ich hab ein riesiges problem und zwar

man kan bei der vulkanfestung ja nicht in den fridhof oder da wo die artefakte sind hin.
ich bin da mal hingegangen und der hat gesagt wenn du ncoh einen schritt machst muss ich dich verprügeln
und so stur wie ich bin bin ich einen weiteren schritt gegangen dann hat er angefangen auf mich loszuschlagen und ich hab verteidigt und bin dabei in die ruine gelaufen.
als ich dann in einer ecke eingezwingt war hat er mich besigt und ich bin wieder auferstanden.

Und hier ist das Problem:
seit dem ich wieder auferstanden bin kann ich keine waffe mehr ziehen ich habs schon mit jder versucht die ich habe aber es klappt einfach nciht, ich weiß nciht was ich noch machen soll

HILFEE!

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:39 von gelöschter User

4 Antworten

alten spielstand laden, wenn du noch einen vor deiner aktion hast

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:19 von gelöschter User

zu spät ich hab neu angefangen voll bescheuert ey^^

trotzdem danke

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:12 von gelöschter User

Vielleicht noch einen kleinen Tipp. Wenn dir mal wieder so was passiert, speicher an der Stelle und lade dann wieder neu, dann sollte es eigentlich wieder gehen. War zumindest bei mir so. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Das war bei mir auch mal so, das ist dadurch passiert, das ich ausversehen 2 gedrückt habe, obwohl ich keine Fernkampfwaffe hatte. Da muss man einfach 1 drücken, und schon kann man wieder mit der Nahkampfwaffe spielen.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:04 von Gold_Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)