Schwarzer und Dicker Chocobo-Plan (Dissidia - FF)

was sind die und wo finde ich die :S?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:35 von buacolor

14 Antworten

Beim Schwarzen Plan kriegst du öfter EP-steigerndes Kraut, aber keine Schätze. Beim Dicken Plan kriegst du sehr schnell viele Schätze, aber kein EP-steigerndes Kraut.
Spiele Inneres Chaos durch und dann kannst du es im SP-Katalog freischalten.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 11:51 von Shorti10

ok thx^^

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 11:44 von buacolor

Waaaaaas?!? Ich habe schw. Und dicker chocobo plan und habe inneres chaos noch gar nicht durch! Aber ich hab keine ahnung wann/wie ich sie bekommen hab, also ich habe sie schon im SP Katalog gekauft. Sry fuer rechtschreibfehler, ich schreibe das grad auf dem iPhone

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:11 von Playah

kain problem, aber wann bekommt man die den jetzt :S

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:45 von buacolor

Kann auch In den Schatten 4 gewesen sein. Hab ich wieder vergessen^^.

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 22:49 von Shorti10

In den Schatten, jap. Also, nachdem man das normale Spiel durchhat. ^^

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 23:27 von gelöschter User

ok thx^^

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 00:03 von buacolor

Man bekommt die beide Pläne erst, wenn man in 'Inneres Chaos' die ersten beiden Runden beendet hat. Nicht schon, wenn man 'In den Schatten' mit einem Charakter geschafft hat!
lg, DAngel

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 19:03 von DarknessAngel93

und wie schalt ich inneres chaos frei?

sry, hab kp ovn dem spiel...

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 19:02 von buacolor

Mit allen Char's ihre einzelnen Oddyseen durchspielen.

- Playah

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 19:18 von Playah

WAS? Wieso kriegt man die Pläne erst nach den ersten beiden Runden? Hast du das schon ausprobiert, DAngel? Ich dachte immer, man kriegt es nach In den Schatten...

Antwort #11, 01. März 2010 um 20:29 von Shorti10

*schaut ins Lösungsbuch*
Man kriegt es, wenn man alle SCHICKSALS!-Odysseen durchhat. Das ist es, was das Lösungsbuch sagt, also wird es stimmen :P

Antwort #12, 02. März 2010 um 17:37 von gelöschter User

okee^^

Antwort #13, 02. März 2010 um 17:47 von buacolor

Im ernst...? Ohh, dann hab ich mich wohl vertan, tut mir leid! ^^''

Antwort #14, 11. März 2010 um 18:20 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)