Warum keine Bundesliga? Lasst uns jetzt darüber reden ! (PES 2010)

Leute warum gibs in PRO EVOLUTION SOCCER keine BUNDESLIGA !
oK manche sagen fifa hat sich die rechte für die buli gesichert aber das heißt doch nicht gleich das pes sie nicht auch holen kann oder ? weil fifa hat die französische liga auch und die italienische und holländische und pro evolution auch warum geht das nicht einfach so bei der buli und bei der premier league und den ganzen anderen unlizensierten teams ! ich mag pes sehr obwohl dieses jahr fifa wieder besser war mag ich pro evolution mehr aber dass kann einfach nicht so weiter gehen oder ?
bitte antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:42 von gelöschter User

3 Antworten

ich find blöd das es keine bundesliga gibt weil ich gern mit meiner mannschaft spielen würde und das es manche teams mit richtigen namen nicht gibt find ich auch schlecht sonst ist das spiel eigentlich gut.

Antwort #1, 01. März 2010 um 12:28 von gogeta2

hey da hast vollkommen recht alter, ich find pro is einfach n viel besseres fussbalspiel als fifa auch wenn fifa zumindest besser geworden is als früher aber komm des kanns doch echt nicht sein dass es keine buli gibt man. ich wär sogar schon zufrieden wenn man die spiele könnte auch wenn die mannschaften nich original wären aber nein nichts. Also ich hab mir zwar Bayern erstellt indem ich einfach pes united verändert habe und dann halt spieler registriert trikots geändert und spiler erstellt habe. aber des hat echt ewig gedauert und is einfach nich das gleiche. Spiele jetzt zwar auch mit denen ML aber man ich will buli. aber ich weiß echt nich wann oder ob pes die überhaupt mal wieder rein macht.

ich hoffe es doch sehr!

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:34 von kokser

das stimmt hast recht wenn die buli noch drin wäre das wär geil weil die champions league haben die ja und das ist auch ein vorteil und andere meisterschaften auch also bids ich jedes team erstellt habe dauert es noch ich weis noch nicht mal ob ich das kann aber egal.

Antwort #3, 04. März 2010 um 17:50 von gogeta2

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)