Wege zum Sieg? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hi ich spiele des Spiel noch ned lange und bis erst schulstufe 3. Immer wenn ich bei sliver red haus auf der suche nach duellen bin kommt manchmal der eine mit den türkisen haaren. Ich kann den i-wie ned besiegen. gibt es da irgenteine taktik? und kann man eig. auf raw yellow aufsteigen?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:45 von NDSuWiiZ

3 Antworten

also in andere häuser kann man nicht aufsteigen, und gegen syrus empfehle ich dir, pass auf das monster auf, was 500 atk an angriff hinzugewinnt, wnn es ein monster angreift. Es hat 1800 atk, aber wenn du es angreifst, verliet es 500, syrus wird dich also mit der angreifen, ansonten vertraue auf dein deck, viel glück.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 22:00 von Kiki0231

ich würde eher auf das U-Boot in acht nehmen es hat zwar nur 800atk aber 1800 Def. und es kann dich direkt angreifen und jedesmal wenn es angreift wird es danach in die verteitigung getret

Antwort #2, 17. April 2010 um 15:23 von Michael287

Bei den Fusionskarten lohnt es sich auch aufzupassen. ich selbst bin schulstufe 11 und habe nur ein mal gegen Syrus gewonnen.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 12:12 von ivyolein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)