Hiiiiiilfeeeeee! (GTA San Andreas)

weiss jemand ob/wie man das fahrzeug ausschalten kann z.b. auf einem parkplatz?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 11:48 von Cman

14 Antworten

nö kann man nicht aber muss man doch auch nicht oder?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:17 von gelöschter User

spreng die karre, dann is sie aus. ^^

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:20 von Igsilon

Nein, muss man nicht, ist aber realistischer.

Diese Funktion ist nur als Modifikation für die PC-Version verfügbar . . .

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 14:12 von Henry2000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
So ganz stimmt das nicht. Wenn du dein Auto oder Motorrad in einer Speichergarage stellst, dann geht das Fahrzeug nach langer Zeit oder dem folgenden Speichern aus.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:21 von gelöschter User

nicht mal!
das ist das selbe wie licht ausschalten wenn es im spiel dunkel ist wenn du en wagen in die garage fährst und die garage zugeht und du wieder in die garage geht ist das auto aus und licht brennt auch keins mehr

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

also kurz gesagt:
auto in garage parken
rausgehen
garagentor zugehen lassen
wieder an die garage rangehen bis sie sich öffnet
dann ist das auto aus

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 16:23 von gelöschter User

danke alle...man das ist noch zu verbessern ich meine es muss realistischer wirken echt!

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 16:22 von Cman

Bitte:)

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 16:38 von gelöschter User

Wer fährt denn bitteschön jedes Mal in die Garage, nur damit der Motor des Fahrzeugs ausgeschaltet ist?

Es sollte per Tastendruck überall möglich sein, den Motor auszuschalten, z.B.: mit einer der Kreuztasten, die beim Fahren sowieso nicht benutzt werden . . .

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 18:28 von Henry2000

ia das ist aber die antwort auf seine frage!
er hat gefragt wie
und nur so gehts

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 18:42 von gelöschter User

das geht nur in garagen. aber in GTA IV kannst du den motor überall ausschalten

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 18:43 von nfszocker03

@TommyVercetty(-Killer-)

Eine Antwort habe ich schon längst abgegeben, wie du bemerkt haben solltest.

Und diese Antwort handelte von der Möglichkeit, das Fahrzeug mit einer Modifikation auszuschalten, was natürlich nur mit der PC-Version möglich ist.

Und soweit ich das vernommen habe, wollte er wissen, ob man das Fahrzeug außerhalb der Garage auch ausschalten kann. Und ich habe die Antwort geliefert, und habe danach deine weitere Antwort korrigiert, denn sie beantwortet meiner Meinung nach nicht seine Frage . . .

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 20:09 von Henry2000

nein er sagte z.b. auf einen parkplatz. er hat nichts davon erwähnt das er es schon weiß das das auto in einer garage aus geht.

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 20:24 von gelöschter User

Ebend :)

Zum Beispiel auf einem Parkplatz.

Und ob er das nun weis, was du ihm verraten hast, ist nebensächlich . . . .

Es ging ja nur darum seine Frage zu beantworten und Antworten, die nicht ganz seine Frage beantworteten zu ergänzen . . .

Also nichts für ungut . . .

Antwort #14, 27. Februar 2010 um 20:19 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link