Wie bekomm icgh das quest bei der oma mit dem diablos und dem schwarzen diablos am besten hin? (MH Freedom Unite)

ich hab es jetzt schon nen paar mal versucht aber bekomme es immer knapp nicht hin weil dann die zeit abläuf...
Ich mach sie mit blangodezimator?
DEr normale griege ich immer tod aber der schwarze hat ein horn ab aber stirbt nicht und dann ist die zeit vorbei.
kann mir jemand helfen?
Mfg fred

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:11 von Leee

1 Antwort

ich mochte den quest auch nicht aber ist einfach mit ner guten rüssi =D des ist es immer ich hab den quest zurück gestellt und erst bis zur akantor rüstung gemacht dann war er easy aber gut.
ich hab es so gemacht standard ausrüstung halt schallbomben 10 wenn möglich kreischer und schiespulver zum kombin mitnehmen dann auch blitzbomben aber musst du nicht zum kombin weil die da eh meistens brüllen kombi 1-4 trank mega maxi tränke wenn mann stirbt wichtig immer volles leben haben und immer volle ausdauer der blangodezimator ist gut weil er ja eis hat schau mal ob du nicht die verbesserung hin bekommst vielleicht ist des auch schon die mit dem kupf blangonga zeug dann ist es egal dann brauchst du schockfallen und ne fallgrube schckfallen zum kombin mitnehemen. blau pilze kraut wetsteine heiß getränke und kalt .. ka was dir noch so einfällt was es bringt =D
Dann würd ich erstmal den normalen killn wie dus machst und so wenig wie möglich von den blitz schall fall und schock verbrauchen kannst es ja so halbe halbe für die monster machen oder so und nie mit beiden in einem gebiet kämpfen es ist sinnloss hm sonst den schwwarzen kannst du oft in ne mauer rennen lassen im 7 oder 8 ka wo der stein in der mitte steht lässt du ihn reinrennen und nicht auf die hörnen dann hauen sonderen auf den körper dann kann man des immer wieder machen naja versuchs mal und sonst stell den quest halt zurück bist du ne besser rüssi hast

LG hoff ei ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:18 von Maxxi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)