erntewichtel (Harvest Moon)

hai
ich würde gerne jemand heiraten und habe schon das letzte herzivent bin mit allen dorfbewohnern befrendet und mit ihren eltern nur ich muss no allle erntewichtel finden und ich hab noch nich alle kann mir bitte jemand sagen wie lang das bei euch gedauert hat alle erntewichtel zu bekommen ?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:12 von sayla47

2 Antworten

also um 60 zu finden bei mir 7,5 jahre ( im spiel die jahre )
bei 90 11 jahre und die 101 hab ich noch nicht

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 12:40 von lucifer09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also... so viel mühe hättest du dir nicht machen müssen. Das musst du tuhen:

- Rotes Herz haben
- Haus ausgebaut
- großes Bett
- Alle Herzevents
- Erntegöttin befreien (Passiert wenn du 60 Wichtel hast)
- Blaue feder kaufen

Und wenn du das alles hast dann geh zu deinen Mädel und tuh die Feder dort hin wo Werkzeug hinkommt! Dann klick Y vor deiner liebsten und nach einer Woche ist dann in deinem Haus die Hochzeit!

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:05 von mewRainbow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)