Wie schaltet man die Urnen frei (God of War 2)

Ich hab gehört das man die Urnen in einem Bonus spiel Freischalten kann wenn es so ist wo finde ich dieses Bonus spiel. thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:12 von Bigboss333111

3 Antworten

Urne 1 in Roddos
Urne 2 Auf dem Förderband aud dem man versteinert wird
Urne 3 Außerhalb von Atropos
Urne 4 Auf Atlas
Urne 5 und 6 nach Challange of the Titans

Zu 1:
An der Stelle in Roddos bei der man einen großen Stein auf Bodenschalter Stellen muss um Gitter anzuheben muss man die Statue auf den Stein als ertes zerschlagen(kann etwas dauern weil das Teil ziemlich stabil ist). Dann muss der Stein in den Gang rechts von 2ten Bodenschlater rein und nach vorn unter einen Vorsprung geschoben werden auf dem 3 Truhen stehn und den Rest kannste dir denken.

Zu 2:
Funzt erst wenn man das Vlies hat. Du gehst wieder zu dem Förderband(unterwegs warten neue Feind), dann gehst du auf das Förderband, drückst L1 und den Knopf der auftaucht(kleines QTE) und das wiederholst du mit allen 3 Strahlwänden. Wenn alles richtig machst entstehen kleine Nieschen in denen Truhen stehn.

Zu 3:
Etwas langwierif. Als erstes muss du die Statue der Lachisiss so drehen das sie zum Ausgang zeigt, jetzt aus dem Ausgang raus und bis zum Rand des kleinen Teiches über den du gesprungen bis. Jetzt spring ERST rüber und dann aktiviere das Amulett der Moiren, schwimm durch den Teich und dann nach rechts/links(Perpektivenfragen) über den Boden der sich absenkt und Gitter danach aus dem Boden schnellen, was die jetzt aber durch das Amulett nicht tun. Wenn du alles richtig gemacht hast und schnell genug warst stehst du jetzt in einen Raum mit 3 Kisten, in einer ist die Urne.

Zu 4:
Bei einer Kletterpatie bei Atlas gibt es mehrere Steindinger zum zerschlagen die Wege zu kleinen Hölen frei geben, in jeder steht eine Kiste und in einer ist die Urne.

Zu 5 und 6:
Schließ die Challenges of the Titans als Spartaner ab und du bekommst die Urnen.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 19:49 von Master_Ebi

und wenn ich dann ein neues spiel anfange sind die dann frei geschaltet oder während des spiels wo ich die kriege

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 00:59 von Bigboss333111

Die kannste einsammeln wann du willst!
Nur beim nochmaligen Durchzocken eines Grades den du schon durch hast wenn du die Bonis aktivierst kann man die Macht der Urnen verweden.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:20 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

God of War 2 (Übersicht)