einhandwaffen (Monster Hunter Freedom)

kann mir bitte mal einer ein paar einhandwaffen aufzählen und die jeweiligen zutaten die man braucht? (zutaten nur ungefähr) wär echt froh denn ich könnte eine gute echt gebrauchen.
thx im voraus

Frage gestellt am 15. November 2007 um 16:57 von gelöschter User

2 Antworten

Kirin Bolzen Kami:erst den normalen Kirin bolzen(Mähnen und Hörner) dann den Kirin Bolzen Mega(mehr mähnen und Hörner) dann den Kirin Bolzen Ultimus (Mähnen und Azur Hörner) dann den Kirin Bolzen Kami (Mähnen Azur Hörner und Azur Schweife).Das Goldene Falchion:erst den Strahlenkranz aus dem Rotsäbel(Rathalos Panzer und Wyvern mark) dann das Goldene Falchion(Goldene Rathian Platte n paar Goldene Rathian Schuppen und n paar Höllenbeutel)Odysse-Klinge:erst denn Meisterdolch dann zur Odysse(Basarios Flügel Gravios Flügel und 2 Rathalos Platten)dann zur Odysee Klinge(Rathalos Rubin fester Gravios bzw. Basarios Flügel) Echtes Drachenschwert:wieder Meisterdolch diesmal aber Drachenschmetterer(Fatalis Auge,Panzer und 2 Hörner) dann zum Drachenblut(mehr Panzer und Hörner) dann zum Schwarzdrachenschwert(nochmehr Hörner Variationen und Panzer Variationen + Goldscheine) dann noch zum echten schwarzdrachenschwert(noch viel mehr Horn,Panzer und Krusten Variationen) hoffe ich konnte dir ein paar gute waffen nennen ich ahbe darauf geachtet Waffen zu nehmen die alle ein anderes Attribut haben damit man für jedes Vieh was hat

Antwort #1, 18. November 2007 um 12:36 von MHF-Freak

ich bin dorf chef stufe 4 und meine lieblings waffe ist donner spitze aber ich ahbe sie nioch nicht habe sie bei meinem freund gesehen.
gut für plesioth.

Antwort #2, 20. November 2007 um 18:08 von willi906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link