Triple H Blut (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab ein royal rumble gemacht und war 11 und Triple H war glaub ich 10 oder so und er hat es bis 20 superstars und mehr glaub ich geschaft im ring zu bleiben i-wan hat er ein finischer gemacht bei mir und wollte ich mich rechen und hab ihn geschlagen und Moves gemacht bei ihn ... Dan hab ich von hinten bei in endweder face baster gemacht oder buldog ihr wisst ya das wo er von hinten die hand an den kopf macht dan gegen den boden
aber dan hat er auf einmal geblutet Warum ?
ich dachte es ist deswegen weil er schon lange im ring war aber er hat sofort nach dem move geblutet das kam mir voll schnel vor ? danke schonmal

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:29 von m-styler

5 Antworten

also Triple H schlug und bei ihm kam blut?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:06 von Jeff_Hardy16

äähhm diese frage steht weiter unten! wieso stellst du sie nochmal?

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 13:14 von olmann

nein Jeff_Hardy16 ich hab von hinten bei ihm ein buldog gemacht okaaay ;)

und zu dir olmann ^^ ich stelle sie weil sie npoch nicht richtig beantwortet wurde und nicht zufrieden bin damit aber egal jetzt
was denkst du ist das zufall wann die superstars bluten oder muss man die erstmal richtig an die koppe haun ? also ich weis nicht genau

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:52 von m-styler

Richtig zuhauen ist für mich natürlich das logischste das mit zufall ist für mich eher schwachsinn

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 16:09 von olmann

ya schon aber ich finde zufall ist auch dem nach sehr logisch weil im echten wrestling hauen die ya auch nicht mehrere male bis die bluten manchmal genügt schon eine faust

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 17:47 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)