Riding Star 3 Startet mit Meldung "ungeign. Modus" (Riding Star 3)

Als Meldung wird ausgegeben:
ungeeign. Modus
Empfohlener Modus 1600x1200 60 Hz

Die Bildschirmauflösung und die Bildwiderholfrequenz sind exakt so eingestellt.

Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung hierzu?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:43 von Gala09

1 Antwort

Ich habew genau dasselbe Problem, hab´s mit sämtlichen Auflösungen versucht- nichts hat geholfen! Ich habe einen 19 Zoll- Bildschirm und denke mir, dass der einfach zu klein ist, deshalb habe ich unseren TV als 2, Bildschirm angeschlossen, verwende den TV, um zu spielen und es funktioniert!

Interessant ist aber, dass der TV zwar mit 1600x1200 startet (als normaler PC- Monitor), aber sobald ich mit dem Spiel beginne, stellt er sich automatisch auf 800x600 ein!

Das verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber es funktioniert und das reichtt mir.,


Hoffe, ich konnte Dir helfen: ich war ganz verzweifelt, bis mein Freund auf diese Idee gekommen ist (TV dran hängen)- sollte natürlich ein "Faltscreen" mit mehr Zoll als der PC.- Bildschirm sein.

L.G und viel Spaß damit,

isabella363

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:25 von isabella363

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riding Star 3

Letzte Fragen zu Riding Star 3

Riding Star 3

Riding Star 3
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riding Star 3 (Übersicht)