senssemann heiraten? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hai
ich habe eigendlich ne dumme frage kann ic auch den sense mann heiraten? ich weiss das man ihn erzwingen kann zu kommen trotzdem kann man ihn i.wie heiraten?
antwortet bitte schnell

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:45 von sayla47

2 Antworten

ja, kann man. wenn du den cheat "testingcheatsenabled true" eingibst und dann wenn er da ist die freundschaftsanzeige auf voll drehst bleibt er vllt etwas länger in deinem haus und du musst mit ihm flirten und alles. (aber du musst dich beeilen er geht sehr schnell wieder). dann wenn er romantisches interesse hast und du eine feste beziehung mit ihm eingehst dann kannst du ihn auch nach hause einladen auch wenn er schon weggegangen ist. irgendwann kannst du ihn dann heiraten. aber ich würde kein kind mit ihm machen, weil es nicht sehr schön aussieht.(einfach eine komplett schwarze person) er sieht unter seinen kleidern genauso aus. viel spaß ;)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:24 von Funny-Princess

danke

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:26 von sayla47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)