Bernstein& Wahnsinnserz (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hi Leute!
In den Shivering Isles gibt es eine Mission, wo man Bernstein und Wahnsinnserz sammel muss und die dann zu einem Schmied bringen soll und er macht daraus Waffen und Rüstungsteile macht... Meine Frage ist ob und wie man diese Mission beenden kann?! Und wofür sind die Bernstein- und Wahnsinn Matrix gut?

Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:38 von popel909

1 Antwort

Wenn man den Schmieden zusätzlich zu dem Wahnsinnerz/Bernstein die Matrize gibt, wird die Waffe/das Rüstungsteil, das der Schmied dir herstellt, verzaubert.
Die meisten Effekte sind aber nicht sonderlich gut, ich würde mir die Waffen/Rüstungen selbst verzaubern.

Ob man die Mission beenden kann: Ich glaube nicht, die Mission läuft bei mir schon ewig, ich hab schon alle Matrizen abgegeben, aber der Quest wurde noch nicht beendet. Wahrscheinlich dauert die Mission für immer, wie die letzte Mission der dunklen Bruderschaft.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 21:35 von RobertTheBruce111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)