Problem bei Cheats! (Fussball Manager 10)

Also...
Ich habe Messi, Ferdinand und noch son Towart mit 80P verpflicchtet.
Mir gehört zwar der Verein aber da steht:
Der Verein in in der finanziellen Krise.
Also habe ich gedacht den Trick anzuwenden der hier bei Cheats steht.
Ich gehe wie da beschrieben auf private items und dann auf luxury.
Doch wenn ich dann die datei mit dem minus vor den preisen abspeichern will,
kommt immer:
Stellen sie sicher das Dateipfad richtig ist blablabla schreibgeschützt... . Wenn ich dann versuche den Ordnr private items so einzustellen dass er nicht mehr schreibgeschützt ist, kommt immer:

Beim ändern von Attributen fehler aufgetreten.


Ps: hab vista und bei meinem freund mit windows 7 gehts. (ich habe alle patches installiert)




Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 12:40 von owomoyela

2 Antworten

schon wieder ein cheater ^^ ne spaß du must das erst mal auf den desktop verschieben und da bearbeiten dann wieder rein und fertig

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 17:29 von Fifa1905

danke!
(eig. ganz logisch)

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 18:21 von owomoyela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)