Ich brauche Hilfe! (One Piece - Grand Adventure)

Beim Buggy Adventure mode komm ich nicht weiter,weil auf drumm so ein Rumblebattle ist(mit den Baroque Agenten)
Wie kann ich die besiegen?
Bitte schnelle Antwort!

LG
Bader

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:24 von DocBader

13 Antworten

Du brauchst eine ganze Menge glück und ein möglichst hohes Lvl.
Trainiere vorher einfach an einer anderen stelle.
Welchen der charakter du nimmst ist eigentlich egal.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:19 von Ashes

da bin ich auch grad ich würde dir emphelen mindestens auf level 20 zu sein

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 16:39 von armend44

ok,ich versuchs mal,ich lvl Buggy einfach mal auf 20 oder so und versuch mein glück

LG

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 18:22 von DocBader

Ich hab es auch mit buggy geschafft.
Die super attacke wo er seine Körperteile schleudert war ziemlich effektiv wenn viele der normalen schwertkämpfer in deiner nähe sind.

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 21:18 von Ashes

ich habs wie verrückt versucht und packs einfach nicht,gibts nicht auch ne andere möglichkeit an diesem verdammten Rumblebattle vorbei zu kommen?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:41 von DocBader

Nein.
Du musst es schaffen. Also training training training

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 01:54 von Ashes

ok ^^
Kann nur leider nicht immer den Fernseher besetzten :(
naja,ich werds schon irgendwie packen ^^
aber wenn ich ehrlich sein soll find ich: BUGGY ADVENTURE SUCKS!

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 14:58 von DocBader

Ich würde empfelen:
Arlong lv 15-20 und dann immer mit dieser attacke draufhaun womit er di gegner verfolgt(isne secret attack)

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 16:41 von xxSylerxx

sorry is ne super attack

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 16:43 von xxSylerxx

man man man am einfachsten geht es mit Wapol das habe ich mit level 17 geschaft einfach immer L1+X+X drücken

Antwort #10, 01. März 2010 um 14:33 von armend44

ok,ich versuchs mal mit allen durch,hab ja ferien,und habs immernoch nicht geschafft,ich hab endlich den fernseher neben dem pc stehen und versuch jetzt alles um ews zu schaffen

Antwort #11, 27. März 2010 um 12:18 von DocBader

Ich möchte noch was hinzufügen:ich kann am besten mit Buggy umgehen und hab ihn auf lv21.
Ich schaff es meistens 28/9 leute zu killen,aber mehr auch nicht,also habt ihr evlt. eine idee wie man viele leute mit buggy schnell auslöschen kann?

Antwort #12, 27. März 2010 um 12:33 von DocBader

schon gut Leute ^^
gestern hab ichs mit n bisschen glück geschafft^^

Antwort #13, 02. April 2010 um 21:46 von DocBader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)