Geht auch der alte lösungs buch (Pokemon Heartgold)

frage sthet oben

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:21 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

14 Antworten

Von einem alten lösungsbuch hab ich nichts gehört...
aber ich habe gehört dass es ein lösungsbuch gibt!
ODER gibt es zwei?

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 13:26 von Link3000XD

also ob das alte lösungsbuch was bringt bezweifle ich weil es wurde ja sehr viel erneuert mit den neuen pokemon

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 13:48 von Gangster50

Vieleicht hilft es dir ein bisschen besser wo du als nächstes hin musst, weil das ist ja FAST gleich geblieben.

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Welches ALTE lösungsbuch? ich dachte es gibt nur eins!

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:29 von Link3000XD

Das Lösungsbuch von G/S/K meint er...

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 15:37 von gelöschter User

Das kannst du Link3000XD nicht übel nehmen.
Flüster: Er ist nicht der klügste unter uns.

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 16:31 von gelöschter User

PS. Das sollte nicht beleidigend sein Link3000XD ! Also nicht böse sein. Das sollte nicht ernst gemeint sein. Aber so viel Ahnung von Pokemon hast du ja wircklich nicht.(sollte auch nicht beleidigend sein.)

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 16:35 von gelöschter User

fühlst dich wohl ganz schlau

bist bestimmt erst 4. klasse

und hast keine anderen hobbies ausser pokemon

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 19:50 von bleeding01

Wenn meinst du ?!? Mich oder was ? Wenn du mich meinst weiß ich nicht was du für ein Problem hast. Ich habe nie gesagt das ich mich ganz schlau fühle. Und die liegst total falsch was du da sagst.

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 21:14 von gelöschter User

Stöhn! _Tiki222 hat schon recht aber ein bisschen Ahnung hab
ich ja schon.BITTE KEINE Beleidigungen bleeding01.


Ps:Heute kamen so viele I-mails bei mir
an. ich dachte schon dass meine I-mailadresse EXPLODIERT!

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 10:14 von Link3000XD

Ich wollte ja auch niemanden verletzten. Wenn es einen Verletzt hat dann tut es mir leid.

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 11:56 von gelöschter User

Diesmal meinte ich bleeding01.

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 12:11 von Link3000XD

Oh hab ich garnicht gesehen das du bleeding01 dahinter geschrieben hast.

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 12:43 von gelöschter User

Jetzt hast du es gesehen! ach ja Bleeding01,nichts für ungut!

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 12:48 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)