hi leute bitte hilfe komme net weiter (Pokemon Platin)

Also ich brauche noch genau 3 pokemon dann ahbe ich das erste pokedex voll nur ich finde diese net ich hoffe ihr könnt mi helfen zu sagen wo sie sind und welche also :nr.52 nr151 und noch 152 bräuchte ich bitte sagt welche und woher ich sie bekommen könnte weild ann habe ich bald entlich ALLE pokemon spiele durch DANKE im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:48 von maulilio

11 Antworten

nr 52 ist pudox fange dir ein waumpel es entwickelt sich zu pudox oder papinella (entwickelt sich auf einem niedrigen level) nr 151 is manaphy beim pokemon-landgut kannst du in einem buch darüber lesen nr 152 is rotom das kannst du in der alten villa in der nacht fangen (gehe zum fernseher und klick in an)

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:09 von sasuke10000

Geh auf diser seite /cp_36357_0/

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:30 von Mauzi8

ja wann ungefair abends?

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:55 von maulilio

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nach 20 uhr

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:58 von gelöschter User

wo ist der landgut nochmal ?

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 20:00 von maulilio

unten von herzhofen

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 21:44 von gelöschter User

ihr seid alle die besten ich danke euch cu
llt beantwortest du mir bald nochmal ein paar fragen von mir

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 11:04 von maulilio

hi kio20 weisste vllt wo mann manaphy und celebi oder andre fangen kann pls gute beschrieben würdee es gerne haben aber wenns geht ohne cheats okay danke euch cu

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 11:10 von maulilio

manaphy kan man nur tauschen mit pokemon ranger (ich weiß nicht ob man tauschen soll irgendwas mit pokemon ranger)

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

danke kann mann celebi ohne cheaten bekommen ?

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 15:50 von maulilio

weiß ich nicht

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)