Wo ist ''Gatamas-Nabel''? (Endless Ocean 2)

Ich soll zu einer kleiner Insel im Gatama-Atoll tauchen aber ich weiß nicht wo diese ist.Könnte mir jemand die Koordinaten durchegebn?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 13:45 von EndlessPlayer

1 Antwort

Der Gatama Nabel ist direkt in der Mitte von der Karte "Gatama Atol"! Vom Kuchenfelsen aus gesehen schwimmst Du richtung Süden, zur Kartenmitte (Sieh auf der Karte nach)! Da stehen 3 Felsen und wenn Du da ankommst, zeigt es Dir unten am Bildschirm auch Gatama Nabel an!

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:08 von Mausibaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link