Hilfe für Chris (Resi)

Wie mixe ich das V-Jolt oder so mit ihn.Ich hab mal versucht,ein leeres Gas mit im aufzuheben,aber es ging nicht. Was mache ich falsch oder kann er das V-Jolt nicht mixen.

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:02 von blackass

4 Antworten

das kann nur jill oder rebecca mixen. wenn du mit chris spielst, dann kann es nur rebecca mixen. aber das passiert nur, wenn du richard nicht das serum bringst. aber davon würde ich dir abraten, da du sonst nicht sein gewehr bekommst. du musst die pflanze am besten mit dem granatwerfer vernichten.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:51 von punischer

Aber den Granatenwerfer gibt es nur bei Jill ?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 09:45 von blackass

hast recht, sorry. habs lange nicht mehr gespielt.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:08 von punischer

Ganz einfach du findest so ein rotes Buch bei den Spinnen, das musst du dann ins regal zu den anderen roten büchern einfügen. (diesen Raum findest du in dem zimmer wo das Wespennest ist. Dann kommt so ein Bilderrätzel das du in die richtige reihenfolge machen musst (ergibt so eine Frau) dann verschiebt sich so der kleine Schrank und da ist so ne Tür. Wen du da rein gehst kommt die böse pflanze und die schnappt dich dann. Dann kommt rebecca und mit ihr mixt du das V-Jolt. Wen du den hast musst du in das zimmer rennen wo sich die Haie befinden.

Oki?

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 11:15 von Hot_Playerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)