wie ist das spiel sehr gut oder nicht so gut (Fire Emblem - Radiant Dawn)

hallo ich überlege mir ob ich fire emblem kaufe oder nicht wollte mal wissen wie das spiel ist hab den ersten teil nicht gespielt und wie teuer das spiel ist oder soll ich warten bis besser spiele rauskommen und welche spiele demnächst erscheinen die besser sind als das spiel soll auch ein rollenspiel sein der lange braucht um es durch zu spielen danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2008 um 14:11 von gelöschter User

4 Antworten

Dieses Spiel ist ein wirklicher Must-Have Titel für alle Rollenspielbegeisterten. Zum einen ist die Grafik super gut gelungen und zum anderen ist das alte Spielprinzip erhalten. Das Spiel kostet rund 50,- Euro und das ist auch völlig angemessen denn mit rund 30-40 Stunden Spielzeit ist das wirklich lange.
Mein Fazit: Fire Emblem: Radiant Dawn ist ein wirklich sehr guter Nachfolger der Fire-Emblem-Reihe und ist eine wirkliche Kaufempfehlung.

ABER: am 11. April erscheint Mario Kart Wii was ja auch richtig cool wird. Wobei dieses Spiel viel mehr Spaß zu zweit macht.

ALSO: es ist deine Entscheidung ob du das Spiel haben willst oder doch noch auf MK wartest.

Antwort #1, 10. April 2008 um 14:36 von Sniper5

ich werds mir überlegen und weißt du wie viel mario kart kostet da ist ja auch das lenkrad drin für wii

Antwort #2, 10. April 2008 um 17:15 von gelöschter User

Ich habe es für 50 Euro gekauft (mit Lenkrad)

Antwort #3, 13. April 2008 um 08:32 von Sniper5

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
ich habe mich für fire emblem entschieden und weil ich mario kart seit jahren gespielt habe und mario kart wii ist genau das gleiche und das für mich langweilig außer das neue strecken gibt und mit seinen eigenen miis fahren kann und neue fahrer das alles langweilig

Antwort #4, 13. April 2008 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)