untoteland oder wie des heist (Digimon World 4)

bei diesem untotenland komm ich net weiter bin dorumon level 37 aber schaff des nie =( brauch antwort danek schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:29 von doenerfan98

6 Antworten

was für waffen haste welches board und welchen kern weil eig müsstest du das untotenfeld schaffen
MfG St3am

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 14:38 von XxSt3amClawxX

hab strahlen magnum b tapferkeits kern und biest bord

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:42 von doenerfan98

hilfe ic hbrauche hilfe

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 15:01 von doenerfan98

man ich schaff immer nur irghendwas mit hundert

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 15:48 von doenerfan98

eig solltest dun es schaffne müssen den ich war grad ma 23 mit agumon und hab das alleine geschafft
dann machst du irgendwas falsch ich weis nich was aber entweder du bist tzu schwach oder leg dir ne andre waffe zu wie ne stech wafe oder schlitz waffe das is einfacher

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 21:50 von XxSt3amClawxX

muss man eigl. die zeit einhalten? und was wenn nicht?

Antwort #6, 06. März 2010 um 15:04 von Tommyboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)