Bei Völlerei? (Dante's Inferno)

Wenn ich dieses fette Vieh besiege, wird der Bildschirm dunkel, ich kann Dante noch hören, aber nichts mehr sehen, wo gehts weiter?

Frage gestellt am 27. Februar 2010 um 14:29 von Leif

2 Antworten

Schon ok, es war ein Spielfehler, jetzt gehts

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 15:24 von Leif

haha lol das selbe hatte ich auch^^ dumm das uns das gleich beim erstenmal passiert ist^^

Antwort #2, 02. März 2010 um 16:29 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)
* gesponsorter Link